Elsa Rieger

 

 

 

 

Home
Nach oben
Veröffentlichungen
Schreibwerk-"zeug"
Disclaimer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projekte

 

 

 

 

 

Ein Mann wie Papa - Entwicklungsroman

Marie Albrecht verliebt sich in den schillernden Paul. Um ihn für sich zu begeistern, schreibt sie einen Roman über ihn. Ihre Rechnung geht auf – er verliebt sich. Doch bald erkennt Marie, ehe man sich nicht selbst ehrlich gegenübersteht, kann keine Liebe bestehen. 

 

 

Die Enkelin des Admirals - Phantastik

(gemeinsam mit R. "ritch" Funke)

 

Geschichten aus dem abenteuerlichen Leben der Piratin und späteren Sternenkreuzerkommandantin Guiletta Goncalves.

 

 

 

 

Liebeswellen - Liebesroman

Dennis ist lebensuntüchtig und ziellos, als er sich in Undine verliebt, die behauptet, eine Nixe zu sein. Plötzlich hat er eine Aufgabe, hilft ihr mit großem Einsatz, den Grund dafür herauszufinden und erkennt im Zuge dessen sein Lebensziel.

 

Dies Bildnis ist bezaubernd schön - Roman 

Als Clara kurz nach der Geburt ihrer Tochter erfährt, dass sie das Down-Syndrom hat, beschließt sie, die Behinderung nicht als Krankheit zu sehen, sondern Daphne als besonderen Menschen zu lieben. Entgegen der allgemeinen Einstellung gelingt ihr das auch.

 

 

 

 

 

 

Porträt Elsa Rieger 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 Copyright © 2005
  Stand: 05.12.2007