Porträt

 

 

 

 

Home
Nach oben
Mitglieder
Veröffentlichungen
Schreibwerk-"zeug"
Disclaimer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tine Sprandel

 

 

 

Jahrgang 1964, eine Tochter.


Ich lebe mit meiner Familie im Süden Münchens. Zunächst lernte ich Gärtnerin, es folgte viel freie Theaterarbeit in München, dann ein Gartenbaustudium (um noch etwas „Anständiges“ zu lernen). In den sieben Jahren, die ich für Gartenschauen und Marketing arbeitete, beschäftigte ich mich damit, „grüne“ Themen für eine breite Öffentlichkeit in Texten, Veranstaltungen und Ausstellungen aufzubereiten. Jetzt bin ich als Autorin und Texterin selbständig, gestalte Webseiten und berate zu Gartenthemen. (www.storykom.de).

Die meiste Zeit widme ich allerdings dem Schreiben: Kurzgeschichten, Prosa und Kinderbücher.
Zwei Kinderbücher und zwei Kriminalromane sind derzeit in Arbeit: 
Abenteuerroman mit Fantasy-Elementen für Kinder ab 10 Jahren. 
Schein und Sein - ein Roman für Kinder und Jugendliche ab 12 (circa 200 Seiten)


 

Facebook-Fanpage

 

 

Mail an Tine

 

 

 

 

 

 



 

 Copyright © 2005
  Stand: 25.09.2011